ZAMG

Für Wetterthemen die in kein anderes Wetterforum passen bzw. allgemeine Themen die in Einklang mit den Forenregeln sind. Max. 2 Bilder sind zur Unterstützung des Textes erlaubt.
Du musst registriert sein, um hier Beiträge eröffnen bzw. kommentieren zu können!
Forumsregeln
Für Wetterthemen die in kein anderes Wetterforum passen bzw. allgemeine Themen die in Einklang mit den Forenregeln sind. Max. 2 Bilder sind zur Unterstützung des Textes erlaubt.

ZAMG

Beitragvon wetterfrosch » So 12. Feb 2017, 18:34

Grüß euch!

Ich hab grad beim Stöbern auf der Webseite der ZAMG das Video unten gefunden. Dachte mir, das stell ich mal hier rein! Ich finde es eigentlich ganz gut, es zeigt auch schön für was die ZAMG "steht". Ach ja übrigens, kurz kommt auch SKYWARN vor! *super* Viel Spaß!



Lg, Paul
Wetterseite: https://wetterlambach.jimdo.com/
Standort: Lambach, Oberösterreich
Höhe: 367 m
Lage: 48° 5' 28'' nörd. Breite, 13° 52' 26'' östl. Länge
Benutzeravatar
wetterfrosch

Vereinsmitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich

Re: ZAMG

Beitragvon OE1TKS » Mo 13. Feb 2017, 19:17

heee das ist echt gut hat mir gefallen

dankeschön fürs reinstellen
Benutzeravatar
OE1TKS

TM_AR
 
Beiträge: 498
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 16:58
Wohnort: 1140 Wien
Skype: OE1TKS
Rufzeichen: OE1TKS

Re: ZAMG

Beitragvon wetterfrosch » Di 14. Feb 2017, 20:16

Bitte! :)
Wetterseite: https://wetterlambach.jimdo.com/
Standort: Lambach, Oberösterreich
Höhe: 367 m
Lage: 48° 5' 28'' nörd. Breite, 13° 52' 26'' östl. Länge
Benutzeravatar
wetterfrosch

Vereinsmitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich

Re: ZAMG

Beitragvon OE1TKS » Sa 18. Mär 2017, 21:52

hallo leute

habe mal den wetterbericht ICON mal auf meine homepage eingebaut
http://www.oe1tks.at

vieleicht bringt das auch uns ein paar neue clicks
Benutzeravatar
OE1TKS

TM_AR
 
Beiträge: 498
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 16:58
Wohnort: 1140 Wien
Skype: OE1TKS
Rufzeichen: OE1TKS


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast